Homöopathische Systemaufstellungen

Seit Mai 2017 arbeite ich mit der Osteopathin und Homöopathin Sibylle Laabs zusammen. Wir haben gemeinsam ein Aufstellungsformat entwickelt für chronisch kranke Menschen. Nach einer homöopathischen und familiensystemischen Anamnese führen wir mit den Patienten eine Aufstellung durch, bei der wir homöopathische Mittel mit in das Aufstellungsfeld integrieren. Die Mittel wirken wie ein Katalysator und bringen energetische Transformationsprozesse in Gang, die für die Patienten häufig unmittelbar körperlich spürbar sind. So können auf ganzheitliche Weise die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Seele aktiviert werden. 

Mehr unter www.laabsundvonester.de


Verbund "Gesund in Rhein-Erft"

Im Januar 2018 gründeten Sibylle Laabs und ich ein Therapeutinnen-Netzwerk, das vor kurzem mit einem Portal online gegangen ist. Wir alle leben und Arbeiten im Rhein-Erft-Kreis und sind in unserer Arbeit ganzheitlich ausgerichtet. Wir organisieren Veranstaltungen und Vorträge und treffen uns regelmäßig zum kollegialen Austausch. So erweitern wir gemeinsam unser Wissen zum Wohle unserer Klienten und Patienten. Mehr unter www.gesund-in-rhein-erft.de